Olftimer Messe Tulln

Die erste Messe die von den OFH besucht wird.

Diesmal fuhren wir schon in aller Früh los 3:30.

Im Freigelände konnten wir um diese Uhrzeit noch in ruhe stöbern.

In denn Hallen wurden interessante Fahrzeuge, Werkzeuge und Ersatzteile ausgestellt.

An denn Ständen unserer Freunde (Freunde Alter Motorräder) gab es viel neues zu erfahren.

 

Oldtimertreffen am 1 Mai in Dullach

Bei kühlen Maiwetter besuchten eine Mitglieder der OFH das sehr gut besuchte Treffen.

Einige Stunden später nach gemütlichen zusammensitzen und Fachgesprächen ging es über Umwegen wieder nach Hause.

 

Oldtimertreffen Friesach

Diese Treffen besuchten die OFH mit ihren Traktoren.

Nach einigen Problemen (leere Batterie und Luft im Dieselkreislauf) sind wir doch gut und fröhlich angekommen.

Bei der Besichtigung der vielen Fahrzeugen wurden wir von alten Bekannten Gesichtern begrüßt.

Bei gemütlichen zusammensitzten und lustigen Stunden ging es per Achse wieder Heimwärts und diesmal ohne Probleme.

 

Treffen Natechnikum 2018

 

Zum ersten mal veranstalteten die OFH ein Treffen außerhalb von Mühlen.

Das Gelände um das Natechnikum ist für solche Veranstaltungen optimal was uns die Teilnehmer zahl bestätigte.

Nach anfänglichen Problemen zauberten unser Team noch einen tollen Veranstaltungsplatz.

Denn Besuchern gefällten vor allem unsere Fahnen und unser Vereinzelt wo unsere Puppen und das Schätzspiel standen.

Als Schätzspiel hatten wir ein Lastendreirad was nur 3x in ganz Österreich zu finden ist.

Der Gewinner schätzte es auf einen halben kg genau und wurde somit stolzer Sieger von 2 Kisten Bier.

Auch der 2 Platz war eine tolle Belohnung da gab es es einen Pizza Gutschein und der dritte bekam 2 große Eisbecher.

Unser Besonderer Dank gilt an alle die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Besonders an denn Wirt Tom der mit Essen und Getränken viel zum gelingen der Veranstaltung beigetragen hat.

Wir Bedanken uns auch bei allen Unterstützern:

 

Natechnikum (Racz Reinhard, Generalli T.O.M Kaffee & Lounge, BH Murau, Gem. Neumarkt, Straßenmeisterei Scheifling, Oberland Brennstoffe Seidl Reinhold, Roberts Kebap & Pizzahaus, Reifen Tobi, Landforst Murau, Alpenkrone Edelkräuter, Berner Werkzeug, Bm. Ofner, Foto Weiss