Olftimer Messe Tulln

Die erste Messe die von den OFH besucht wird.

Diesmal fuhren wir schon in aller Früh los 3:30.

Im Freigelände konnten wir um diese Uhrzeit noch in ruhe stöbern.

In denn Hallen wurden interessante Fahrzeuge, Werkzeuge und Ersatzteile ausgestellt.

An denn Ständen unserer Freunde (Freunde Alter Motorräder) gab es viel neues zu erfahren.

 

Oldtimertreffen am 1 Mai in Dullach

Bei kühlen Maiwetter besuchten eine Mitglieder der OFH das sehr gut besuchte Treffen.

Einige Stunden später nach gemütlichen zusammensitzen und Fachgesprächen ging es über Umwegen wieder nach Hause.

 

Oldtimertreffen Friesach

Diese Treffen besuchten die OFH mit ihren Traktoren.

Nach einigen Problemen (leere Batterie und Luft im Dieselkreislauf) sind wir doch gut und fröhlich angekommen.

Bei der Besichtigung der vielen Fahrzeugen wurden wir von alten Bekannten Gesichtern begrüßt.

Bei gemütlichen zusammensitzten und lustigen Stunden ging es per Achse wieder Heimwärts und diesmal ohne Probleme.